Finden Sie schnell bürostühle otto office für Ihr Unternehmen: 236 Ergebnisse

Flächenvermietung - Vermietung von Büroflächen

Flächenvermietung - Vermietung von Büroflächen

Büroflächen für die Verwaltung und Steuerung Ihrer Fertigung oder Produktion, können wir Ihnen in unterschiedlichen Größen anbieten. Dabei besteht sogar die Möglichkeit, dass Büro „ins Lager“ zu bringen, damit Sie jederzeit einen Überblick über Ihre Waren, den Warenfluss und ggf. Ihre Mitarbeiter haben. Neben Büroräumen können wir für Sie auch Konferenzräume für Meetings oder Teambesprechungen einrichten. Auch im Bereich des Versandhandels haben wir unterschiedliche Möglichkeiten Ihnen passende Räume, gemäß Ihren Anforderungen, anzubieten. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Ähnlich wie bei der Einführung agiler Prozesse in der Projektarbeit sind auch agil nutzbare Büroflächen nicht per se klar und für jeden sinnhaft nutzbar. Die Visualisierung von Flächenbedarf, Nutzungsmöglichkeiten und Variantenreichtum bilden oft den essentiellen Teil einer Planung agiler Büroflächen. Wir übersetzen das „Fachchinesisch“ in klare Analysecharts und Bilder, die zukünftige agile Arbeit im Unternehmen auf die Büroflächen projizieren.
Arbeitssicherheit (FASI) - Fachkraft für Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit (FASI) - Fachkraft für Arbeitssicherheit

Umsetzung aller relevanten Themen in der Arbeitssicherheit (FASI/SIFA) als Fachkraft für Arbeitssicherheit in bestimmten Branchen (Chemie ausgenommen). Jedes Unternehmen muss ab dem ersten Beschäftigten die gesetzlichen Vorgaben zur Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz umsetzen. Wir sind auf kleine und mittelständische Betriebe (bis 250 Besch.) spezialisiert und unterstützen sie praxisnah ohne versteckte Zusatzkosten. Von der Gefährdungsbeurteilung bis zur Gefahrstoffliste. Dienstleistungen, die nicht in der Grundbetreuung enthalten sind oder die wir nicht anbieten können werden gemeinsam erläutert, so das sie schon von Beginn der Zusammenarbeit an, ein gutes Gefühl erhalten und sicher sein werden den richtigen Partner gewählt zu haben. Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. Arbeitssicherheit von A bis Z!
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS Digitale Prüfungsprozesse, je nach Mandantenwunsch Remote oder persönlich Nachhaltigkeitsbericht: Prüfung durch ESG-Experten - IDW Sustainability-Auditor IT Prüfungen nach ISA DE 315
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Corporate Design

Corporate Design

Jedes Unternehmen ist einmalig. Auch Ihres. Deshalb hat es auch ein einmaliges Erscheinungsbild verdient. Ein Erscheinungsbild, das außerdem sofort hängenbleibt. Weil es ungesehen ist, weil es etwas Besonderes hat, weil es in seiner Einfachheit begeistert und weil es inspiriert. Ob Logos, Geschäftspapiere, Anzeigen, Verpackungen oder Ihrem neuen Web-Auftritt – beim Corporate Design hängen wir uns richtig rein, um ein Gesamtbild zu erschaffen, das man selbst in der kleinsten Maßnahme sofort wieder erkennt. Corporate Identity Universität Duisburg-Essen Mercator Quartier Corporate Identity Corporate Design Wohnungsbauunternehmen Duisburg Kontor Corporate Design Corporate Design Entwicklung von move:elevator
Informationen zu unserer Wirtschaftsprüfung

Informationen zu unserer Wirtschaftsprüfung

Sie können uns beauftragen, eine freiwillige Prüfung Ihres Jahresabschlusses durchzuführen. Als Kapitalgeber oder Aufsichtsperson haben Sie oft ein gesteigertes Interesse an solchen Prüfungen. Damit erlangen Sie ein hohes Maß an Sicherheit, dass der Jahresabschluss die Lage des Unternehmens entsprechend den einschlägigen Vorschriften richtig abbildet. Wir bestätigen mit unserem Berufssiegel, dass wir die Prüfungen nach den durch das Gesetz und das Institut der Wirtschaftsprüfer aufgestellten Standards durchführen und im Prüfungsbericht sowie im Prüfungsurteil über die Prüfung und deren Ergebnis im berufsüblichen Umfang berichten.
ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

Sicherheit ist ein hohes Gut. Seit jeher bauen Menschen nicht nur auf Sicherheit, sondern schützen ihre Errungenschaften auch vor Zerstörung. Unternehmertum, gesellschaftliches Engagement und Wirtschaftskraft gedeihen nur, wenn sie gegen destruktives Handeln gesichert sind. Seit 1998, nun bereits in zweiter Generation, übernimmt ASS die Verantwortung für die Sicherheit von öffentlichen Einrichtungen, Unternehmen und Privatbesitz gezielt im Raum Bremen und Oldenburg. Das Einzugsgebiet erstreckt sich mittlerweile jedoch auf den gesamten Bereich Nord-West-Deutschlands. Die ASS Sicherheit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet individuelle Lösungen für den Schutz von Anlagen, Objekten, Baustellen und Events. Unseren Sicherheitsdienst für Gewerbe bieten wir seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten an. Zu den langjährigen Kunden und Auftraggebern gehören öffentliche Einrichtungen sowie Unternehmen aus Handel, Gewerbe und Industrie. Sie haben ihren Sitz im gesamten Raum Nordwestdeutschland, beispielsweise in Oldenburg und Bremen. Zu unseren Privatkunden gehören überwiegend Hausbesitzer, die ihr Grundstück und die darauf stehenden Gebäude vor ungebetenen Gästen schützen wollen. Dafür sorgen wir mit moderner Technik, Zusammenarbeit mit allen relevanten Notruf- und Serviceleitstellen, sowie mit eigener, als VdS-zertifizierte Interventionsstelle. VdS steht für das Institut VdS Schadensverhütung GmbH als Tochtergesellschaft des GDV, Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft. Dienstleistungen von der Alarmverfolgung bis zum Pförtnerdienst Das Portfolio unseres Sicherheitsdienstes für Unternehmen ist in insgesamt acht Geschäftsbereiche aufgeteilt. Vielgefragte Sicherheitsdienste für Gewerbe sind Alarmverfolgung sowie Brand- und Baustellenbewachung, die Objektsicherung und Patrouillendienste, Empfangsdienste oder mobile Videoüberwachung. Unser Pförtnerdienst regelt für Sie den Zutritt zu Ihrem Firmengelände und sorgt dafür, dass kein Unbefugter das Gelände betritt. Beim Patrouillendienst wird von unserem Sicherheitsdienst für Unternehmen erwartet, präventiv Gefahren zu erkennen und situationsbezogen darauf zu reagieren. Zum Patrouillendienst gehören Schließ- und Kontrolldienste ebenso wie die Anlagenschaltung für das zu sichernde Objekt. Der Empfangsdienst von ASS Sicherheit ist immer ein professioneller Mix aus Sicherheit einerseits und aus Parkettsicherheit andererseits. Erkennbare Konfliktsituationen werden deeskaliert und im Keim erstickt. All das geschieht freundlich, zurückhaltend und gleichzeitig energisch bis konsequent. Den Kunden gegenüber sind wir jederzeit loyal und absolut diskret. Unsere Einsatzzentrale ist täglich rund um die Uhr alarmbereit; so zum Beispiel für die Aufzugnotbefreiung an Sonn- und Feiertagen. Unser Firmenmotto lautet: ASS - Garantiert professionelle Sicherheit. Suchen Sie einen zuverlässigen und integeren Sicherheitsdienst für Ihr Gewerbe in Bremen? Dann vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche und persönliche Beratung. Patrouillendienste Objektschutz Aufzugnotbefreiung Interventionsdienst Empfangsdienste Brandwachen Sicherheitsdienst Pförtnerdienste
Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungspaket ARAG Recht & Gewerbe Leistungsstärke im Paket: Sichern Sie mit ARAG Recht & Gewerbe besonders wichtige Bereiche Ihrer Geschäftstätigkeit ab – einfach, transparent und zu starken Konditionen. Der ARAG Rechtsschutz für Selbstständige ist automatisch enthalten. Ergänzen Sie Ihren Schutz zusätzlich nach Bedarf – mit unseren frei zu Ihrem Versicherungspaket hinzuwählbaren Bausteinen.
Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und Objektplanung im Ingenieurbau

Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und Objektplanung im Ingenieurbau

Entwurfsplanung – Genehmigungsplanung – Ausführungsplanung – Bauoberleitung und Bauüberwachung – Bauwerksprüfung und Nachrechnung – Begutachtung und Schadensanalyse – Baustatische Prüfung – BIM (Building Information Modelling)
Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Sich optimal den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu stellen. Dabei begleite ich Ihren Betrieb mit meiner langjährigen Erfahrung. Jetzt beraten lassen Immer den Überblick behalten In einer sich immer schneller verändernden Welt, die gleichzeitig immer komplexer zu werden scheint, stehen Unternehmen vor ganz besonderen Herausforderungen. Um dem Veränderungs- und Handlungsdruck standhalten zu können, bedarf es nicht nur Fachwissen, sondern auch eine reflektierte und objektive Sichtweise. Ich biete Ihnen genau das: Den wertvollen Blick von außen, kombiniert mit kompetenter, absolut transparenter Beratung und die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen! Um Ihren unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten, berate ich Sie vor allem bei der Strukturierung interner Prozesse und dem optimalen Aufbau des Vertriebs. Denn wie Sie als Unternehmer wissen, gehört ein effizienter Vertrieb zu den elementaren Grundpfeilern jedes erfolgreichen Unternehmens. Erst wenn Ihr Unternehmen solide für die Zukunft aufgestellt ist und Sie zufrieden sind, ist meine Arbeit getan. Dafür stehe ich! Jetzt beraten lassen
Versicherungsagentur René Reichsebner - Versicherungskammer Bayern

Versicherungsagentur René Reichsebner - Versicherungskammer Bayern

Spezialist für private Krankenversicherung - Beamtenversorgung - Unternehmerversorgung, private Versicherungen
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
Unternehmensversicherungen

Unternehmensversicherungen

Die Versicherungen für Ihr Unternehmen sind vielfällig und genauso individuell wie Ihr Unternehmen selbst. Die klassichen Versicherungen reichen von einer Betriebshaftpflichtversicherung, Inhaltsversicherung, Kfz - Einzel und Flottenversicherung, bis zu spezielleren Versicherungen wie : Vermögensschadenversicherung, Transportversicherung, Firmenrechtsschutzversicherung, landwirtschaftliche Versicherung, Kautionsversicherung etc. Bitte sprechen Sie uns an und wir finden mit Ihnen eine passende Lösungen.
STEUERBERATUNG & -GESTALTUNG

STEUERBERATUNG & -GESTALTUNG

Wir sind auf die umfassende steuerliche Beratung von mittelständischen Unternehmen spezialisiert und verfügen über fundiertes Know-how in unterschiedlichsten Branchen. Eine Vielzahl unserer Mandanten agieren international.
Betriebliche Steuererklärung

Betriebliche Steuererklärung

Unsere Kanzlei erstellt zuverlässig Steuererklärungen für Unternehmen sowie Einkommenssteuererklärungen für Unternehmer, Freiberufler, (leitende) Angestellte und Vermieter.
Steuerberatung in Krefeld

Steuerberatung in Krefeld

Wir verstehen uns als Ihr Partner für alle steuerlichen Angelegenheiten. Zu unseren Leistungen in der Steuerberatung zählen neben den klassischen Leistungen u.a. auch Beratungen zu Unternehmensumwandlungen nach dem Umwandlungsteuergesetz, die steuerliche Prüfung von Gesellschafts- und Geschäftsführerverträgen, sowie die Beratung zur vorweggenommenen Erbfolge. Transparente Gebühren, verbindliche Fertigstellungstermine für Ihre Steuererklärungen und Jahresabschlüsse, sowie Besprechungstermine nach Geschäftsschluss sind für uns selbstverständlich. Folgende Leistungen erbringen wir im Rahmen der klassischen Steuerberatung: Finanzbuchhaltung & Lohnbuchhaltung Jahresabschluss & betriebliche Steuererklärung Lohnsteuerjahresausgleich & Einkommensteuererklärung Erbschafts- und Schenkungsteuererklärung
Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Hamburg

Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Hamburg

Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Hamburg Neben Bremen und Oldenburg ist die Partnerschaft Clostermann & Jasper auch in Hamburg vertreten und bietet ihren Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung oder Buchprüfung über Jahrzehnte gewachsene Expertise. Von Hamburg und Bremen aus ist die Partnerschaft mit Ihren Standorten für mittelständische Unternehmen im ganzen Nordwesten als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater im Einsatz. Zusätzlich zu den beiden Niederlassungen an der Elbe in Hamburg und der Weser in Bremen hat sich Clostermann & Jasper mit einem der international führenden Netzwerk für unabhängige Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen angeschlossen. UHY international zählt mit über 330 Büros in mehr als 100 Ländern zu den Top 25 der Wirtschaftsprüfungsbranche der Welt. Durch die Beteiligung an dem Netzwerk gehört die Partnerschaft dem Forum of Firms an, welches auf hohe globale Standards setzt. Experten für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung bei Unternehmen in Hamburg Seit 1946 begleitet die Partnerschaft Clostermann & Jasper Mittelständler im ganzen Nordwesten der Bundesrepublik Deutschland und bietet ihnen Expertise in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung für valide Unternehmenszahlen, eine gesicherte Existenz sowie bei globalen Geschäften. Neben Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung offeriert die Partnerschaft seinen mittelständischen Mandaten in Hamburg zusätzlich auch Dienstleistungen in den Bereichen betriebswirtschaftliche Beratungen, Bewertung & Nachfolge sowie Lohn- und Finanzbuchhaltungen. Als Spezialisten in Hamburg beraten wir Sie gemäß der höchsten Qualitätsstandards, damit Sie „sicher unternehmen“. Nichts geringeres ist unser Anspruch. Ihr Ansprechpartner: Henning Kuhlmann
Steuerberatung für Unternehmen

Steuerberatung für Unternehmen

Wir beraten Freiberufler, Gewerbetreibende, GbRs, OHGs, KGs, UGs, GmbHs und Vereine zu deren individuellen steuerlichen Anforderungen.
Steinbacher Steuerberater

Steinbacher Steuerberater

Unsere Kanzlei betreut Sie kompetent in allen Steuerfragen, aufgrund der fundierten Fachkenntnisse unserer Teammitglieder, die auf jahrelanger Berufserfahrung und ständiger Fortbildung basieren. Als "das etwas andere Steuerbüro" stellen wir Menschlichkeit und Vertrauen in den Vordergrund.
Entwicklungsdienstleitung und Beratung

Entwicklungsdienstleitung und Beratung

PMLT bietet eine neutrale Unterstützung und Beratung beim Kauf Ihrer Lasermaschinen und Komponenten. Für Kunden, die selbst keinen Experten für die Lasermaterialbearbeitung in ihren Reihen haben ist es oft schwer zu beurteilen, ob es wirklich die kostspielige Lösung von namhaften Herstellern wie Trumpf oder Coherent sein sollte oder ob auch die „low budget Lösung“ auf ebay ausreicht, die häufig nur einen Bruchteil kostet. PMLT unterstützt Sie bei der Auswahl der Komponenten und bietet eine neutrale Beurteilung der Preise. Auf Wunsch begleiten wir Sie auch bei der Durchführung von Versuchen bei den Laser- und Maschinenherstellern. Wir zeigen auf, worauf es für stabile Laserprozesse ankommt. Wir definieren und vergleichen die Größe der Prozessfenster, damit Ihre Prozesse über lange Zeit auch mit häufig nicht vermeidbaren Schwankungen und Toleranzen des Ausgangsmaterials funktionieren.
Steuerberatung

Steuerberatung

Manchmal führen viele Wege nach Rom. Wir helfen Ihnen den für Sie passenden zu finden. Unter Anwendung von Steuerplanungen, Belastungsvergleichen und natürlich unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Möglichkeiten erarbeiten wir für Sie ein Konzept. Wir möchten Ihr Sprachrohr zum Finanzamt sein, vertreten Sie vor eben jenem und begleiten Sie kompetent durch Steuerprüfungen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuergestaltung und Steuerberatung durch Schiele Funk Haug Mit Sicherheit gut beraten. Das Vertrauen unserer Mandanten steht in unserer Kanzlei im Mittelpunkt – verantwortungsvoll für Ihre Belange und wirtschaftlichen Erfolg!
Steuerberatung

Steuerberatung

Selbstverständlich können Sie von uns alle Standards eines Steuerberaters erwarten. Klassische Steuerberaterleistungen bekommen Sie bei uns mit Engagement und exzellentem Service.
Steuerberatung

Steuerberatung

Unser engagiertes Team leistet für Sie eine vorausschauende Beratung für eine optimale Steuergestaltung und eine persönliche Beratung in betriebswirtschaftlichen Fragen. Dazu gehören u. a. folgende individuelle Beratungsleistungen: - Steuergestaltung in betrieblichen und privaten Bereichen - Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen - Lösung von unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Fragen - Betriebliches Rechnungswesen und internes Kontrollsystem - Finanzierungen, Rating und Unterstützung bei Bankgesprächen - Rechtsformwahl und -optimierung bei Unternehmen - Kauf und Verkauf von Unternehmen - Umwandlungen von Unternehmen - Unternehmernachfolge - Krisenmanagement und Sanierung - Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten in steuerlichen Angelegenheiten, Steuerstraf-, Bußgeldsachen und Steuerordnungswidrigkeiten - Teilnahme an Prüfungen der Finanzverwaltung und der Sozialversicherungsorgane - Spezialisierung auf Freiberufler, Gemeinnützigkeits- und Stiftungsrecht Die Kooperation mit Rechtsanwälten und Notaren ermöglicht ein komplettes Dienstleistungsangebot in steuerlichen, wirtschaftlichen und zivilrechtlichen Fragestellungen.
OBSERWER.ZUK - Zutrittskontrolle

OBSERWER.ZUK - Zutrittskontrolle

Das Programm ist ein vollintegrierbares Modul der OBSERWER-Produktlinie und lässt sich problemlos mit den RFID-Lesern und Terminals der Marktführer (PCS, Datafox, dormakaba, phg usw.) vernetzen. Zunehmende Eigentums-, Sabotage und Spionagedelikte haben dazu geführt, dass sowohl Privatpersonen als auch Firmeninhaber. sich gezwungen sehen, sich selbst, ihre Wertgegenstände und Dokumente vor unberechtigtem Zugriff zu schützen. Hinzu kommt, dass die Versicherungsbranche zur Abdeckung dieser Risiken verschärfte Auflagen eingeführt hat. Zu diesen Auflagen gehören die Einführung und Installation entsprechender Zutrittskontrollsysteme sowie Alarmanlagen für Einbruch, Brand usw. Herkömmliche Systeme zur Zutrittskontrolle auf der Basis von Schlüsseln, mechanischen Schließsystemen oder Wachdiensten haben enorme Defizite bezüglich Aufwand, Flexibilität und Dokumentation. Zudem lassen sich Einbruch- und Brandmeldeanlagen nur schwer oder gar nicht integrieren. Um im Rahmen eines ganzheitlichen Gebäude-managements den o.g. Risikopotentialen und Defiziten effektiv zu begegnen, bietet die o-b-s GmbH das elektronische Zutrittskontrollsystem OBSERWER.ZUK an, das hinsichtlich Sicherheit, Funktionalität, Skalierbarkeit, Flexibilität und Integration hervorragende Eigenschaften mit sich bringt. Das System ist hard- und softwaretechnisch so ausgelegt, dass es jederzeit eine präzise Antwort auf die Frage „Wer darf wann wohin“ geben kann. Sind die Zutrittsleser an den Zutrittsobjekten so angeordnet, dass sowohl der Zutritt als auch der Austritt der Personen erfasst werden, lässt sich auch eine Aussage darüber machen, „wie lange“ sich eine bestimmte Person in dem Zutrittsobjekt aufhält. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Identifikation: RFID-Transponder und biometrische Verfahren Integration: Personalzeitmanagement Betriebsmodi: online/offline, indoor/outdoor